Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.
Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.

1. Mai 2018 Maitour

 

Die diesjährige Maitour führte uns zum Abenteuer-Minigolfplatz an der Festung Ehrenbreitstein.

Wir können mit recht behaupten, es war ein schöner Tag.

Das Wetter war uns hold.

 

Danke an alle die  dabei gewesen sind. Wir haben einen sehr schönen Tag erleben dürfen.

Das Abenteuer(Mini)golf spielen hat allen die dabei gewesen sind riesigen Spaß gemacht. 

Wir waren uns alle einig – so etwas müssen wir nochmal machen.

 

Unseren Abschluss haben wir dann noch bei Margret in unserem Vereinsheim gemacht.

Hier wurde viel gelacht und geplaudert.

3. Juni 2018 Augustafest

 

Das Augustafest war ein voller Erfolg für die Ehrengarde. 

Dank der vielen helfenden Hände unserer Mitglieder funktionierte alles perfekt.

 

Das Besucherzelt und die Stehtische waren ständig voll besetzt. Auch an Kuchen- und am Grillstand war sehr viel los.

 

Einige Mitglieder der Ehrengarde  flanierten im Steampunk-Outfit mit unserem 2. Vorsitzenden Robert Diede in der Ehrengardeuniform über das Fest und waren der Hingucker. Die bunte Gruppe wurde sehr häufig fotografiert und nahm sich viel Zeit auch wenn ein Fotoapparat mal nicht so wollte wie er sollte. 

 

Der Abbau der  Zelte war ebenso wie der Aufbau dank der vielen Helfer kein Problem. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.