Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.
Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.

Aktuelle Termine

Es gibt in den nächsten Wochen wieder Veranstaltungen unserer befreundeten Vereine.

Die Terminseite wird  zeitnah aktualisierteit sofern wir von den Vereinen eine MItteilung als JPG, PDF oder Text erhalten.

 

 

 

Augustafest 02.06.2019

 

Wie in jedem Jahr war die Ehrengarde auch beim Augustafest aktiv. Mit Feldküche, Kuchenstand und Besucherzelt sowie mehreren Stehtische auf der Wiese waren wir bestens gerüstet.

Bei besten Wetterbedingungen war das Besucherzelt ständig ausgelastet. Auch die Stehtische mit den Sonnenschirmen boten manch trinkfreudigem Gast ein schattiges Plätzchen um das Geschehen auf der großen Wiese  zu beobachten. Am Rhein entlang boten etliche Stände  Informationen und Kurzweil. Ein Konzert am Augustadenkmal war einer der Höhepunkte an diesem schönen Sonntag. 

H.G.

 

 

Wir Ihr ja sicher wisst, gibt es unser Vereinslokal am Sportplatz nicht mehr.

Die gute Nachricht ist: Margret und Harald Bastian eröffnen am 29./30.06.2019 das Restaurant Waldstube in 56332 Mariaroth, Waldstraße 

 

Weitere Infos folgen!

 

Auch beim Bürgerfest der Bugafreunde Koblenz am 18.08.2019 sorgten wir mit unserer erprobten Feldküche dafür dass niemand der über 1000 Besucher hungern musste. (Siehe Archiv Bugafest 2019)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.