Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.
Die Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.

Am 03.01.2016 fand unser Neujahrspalaver im Schalander bei der Koblenzer Brauerei statt. Das Schalander platzte förmlich aus den Nähten, die ersten Narren und Vereine waren schon um 10.00 Uhr vor Ort, sie konnten es gar nicht erwarten bis es um 11.11 Uhr los ging. Jede Menge Tanzgruppen zierten das Programm und für die Musikalische Unterhaltung sorgte "Das Duo Akzent".
Den ganzen Tag Stimmung pur, von der 1. bis zur letzten Minute.
Als Gast ``Prinz Mario I auf großer Narrenfa...hrt``
Wir bedanken uns bei Prinz Frank von Güls und See & Ihrer Lieblichkeit Confluentia Melina sowie allen Teilnehmenden Vereinen.
Hier ein kleiner Überblick der guten Stimmung, vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder.
3x Kowelenz OLAU

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ehrengarde der Stadt Koblenz e.V.